Vortrag „Vom Schulhof bis zum eigenen Garten: Naturnahe Erlebnisräume … lebendig und bunt!“

Wie kann ich meinen Garten naturnah gestalten? Weshalb sollte ich meinen Graten überhaupt naturnah gestalten? Was sind die Vorteile des Naturgartenprinzips?
Diese und weitere Fragestellungen werden in dem Vortrag „Vom Schulhof bis zum eigenen Garten: Naturnahe Erlebnisräume … lebendig und bunt!“ beantwortet. Die Referenten Felix Schmitt und Marcus Haseitl gehen dabei sowohl auf Hintergründe des Naturgartenprinzips als auch auf die tatsächliche Umsetzung ein. Nach dem Vortrag bleibt außerdem noch genug Zeit, um konkrete Fragen zur Umsetzung zu stellen. Abgerundet wird der Abend durch einen Rundgang durch den naturnahen Schulgarten der Mittelschule bei der Hofmühle.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung

März 13 @ 18:30
18:30 — 20:30 (2h)

Allgäu

2020