Ort:

09419 Thum

Handlungsfelder:

  • Firmengelände
  • Garten/Nachbarschaft
  • Kommune

Meine Stärken:

Artenkenntnisse Insekten/Pflanzen, Anlage von Blühflächen, Anlage von Nistplätzen

Kontaktdaten:

oliver.wenzek@gmail.com

Darum bin ich Blühbotschafter geworden:

Weil das Thema uns alle so dringend betrifft, ist es wichtig viele Menschen zusammen zu bringen und aufzuklären.

Das ist mir als Blühbotschafter persönlich wichtig:

Den Hintergrund zum Ehrenamt als "Blühbotschafter" anderen zugänglich machen und informieren.

Aktuell führe ich folgende Projekte durch:

  • In meiner Kommune stehe ich mit den Wegewarten in Kontakt um an gemeinsamen Projekten zu arbeiten.
  • Außerdem stehe ich als Ansprechpartner für die Anlage von Blühwiesen auf Firmengeländen zur Verfügung.
  • Privat gärtnere ich intensiv auf meinem Balkon und freue mich über jedes Lebewesen, dass sich dort wohlfühlt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner