Ort:

88271 Wilhelmsdorf

Handlungsfelder:

  • Garten/Nachbarschaft
  • Umweltbildung

Meine Stärken:

Artenkenntnisse Insekten/Pflanzen, Umweltbildung, Gärten für Schmetterlinge und andere Insekten

Kontaktdaten:

nettewuerz@web.de

Darum bin ich Blühbotschafter geworden:

Ich möchte viele Menschen davon überzeugen, ihre Gärten insektenfreundlich zu gestalten.

Das ist mir als Blühbotschafter persönlich wichtig:

Aufklärungsarbeit über Wildpflanzen

Aktuell führe ich folgende Projekte durch:

    Im Moment ist es mir ein Anliegen Randstreifen an Wegen, Feldern und Bachläufen stehen zu lassen, damit sie artenreicher werden und habe mich schon an meine Bürgermeisterin gewandt. Gerne würde ich mich darüber mit anderen austauschen.

Mein Lieblingszitat:

Lass es blühen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner